Für Chris hat sich mit US5 der absolute Lebenstraum erfüllt. Die Band und die musikalischen Aktivitäten rund um die Gruppe sind sein Leben. Eine andere große Leidenschaft von ihm ist das Fotografieren. Dabei lichtet er am liebsten Menschen ab.
 
Um seinen Traum, auf der Bühne zu performen, zu verwirklichen, muss er in Topform sein. Und um das zu erreichen, hält er sich mit seinen Lieblingssportarten Surfen und Volleyball -fit. Chris stammt aus gut bürgerlichem Haus und wohnt noch bei seinen Eltern.
 
Seine Mutter ist Lehrerein und sein Vater Kaufmann. Die Karriere seines Vaters beeindruckt ihn sehr und deshalb möchte er mit US5 unbedingt ein Star werden. Seine Schwester Efa ist 20 Jahre alt und studiert Sprachen und Kulturwissenschaften in Bayern.

9.12.06 18:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen