Izzy macht Musik seit er 15 ist. Bis vor kurzem hat er in einer Band namens „EXACT“ gesungen, mit der er sogar schon im Vorprogramm von Aaron Carter und Jessica Simpson auf der Bühne stand.

Nachdem ihm die Musik zu kommerziell geworden ist, hat er die Gruppe aufgelöst. Trotzdem wohnt er mit den alten Band-Kollegen in einer WG zusammen und ist immer noch eng mit ihnen befreundet. Izzy ist ein erfahrener und begabter Tänzer: Saltos oder Backflips gehören beide zu seinem abgefahrenen Tanzstil. Das Erstaunliche ist, dass er sich alle Moves selbst beigebracht hat.

Er hat 4 Piercings und 13 Tätowierungen. Das erste Tattoo hat er sich sogar selbst – mit einer Saite seiner Gitarre gestochen. Seine Dreadlocks haben für ihn spirituelle Bedeutung – er würde sich nie von ihnen trennen. Der frühere Partylöwe will heute für seine Karriere fit sein und lebt gesund. Izzy ist sowohl sportlich, als auch sehr kreativ.

Er ist ein talentierter Ringer und schreibt Gedichte, wenn ihm noch Zeit dazu bleibt. Er ist sehr emotional. Bislang war Izzy noch nie in Europa, aber jetzt freut er sich auf Deutschland und die Erfahrungen, die er dort sammeln kann. Izzy ist eines von drei Geschwistern – seine Schwester ist 15 und sein Bruder 14 Jahre alt. Zu seiner Familie, die immer noch in seinem Geburtsort Stockton in Kalifornien lebt, hat er ein super Verhältnis.

9.12.06 18:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen